top of page
Portrait-2021-Federleicht-Bielefeld-Karti-Fotografie-17_edited.jpg

Federleicht
Organic Beauty Store & Spa

Wir glauben daran, dass wir die Welt mit unserem Laden ein kleines bisschen besser machen können. Wir finden, dass es Zeit ist neue Wege zu gehen und wir möchten dir zeigen, dass Naturkosmetik modern, effektiv und exklusiv sein kann. Bei einer stets kompetenten und ehrlichen Beratung erklären wir dir gerne, welche Produkte für dich und deine Haut am besten sind. Lass dich verzaubern von ausgewählten, hochwertigen Naturprodukten, unseren erstklassigen Spa Behandlungen und einem sympathischen jungen Team.

Federleicht3460.jpg
Federleicht3366.jpg
Federleicht3341.jpg

Marlies Noack

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-230.jpg

Inhaberin       Head & Heart

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-281.jpg

Mein Name ist Marlies Noack, ich bin 30 Jahre alt und gelernte Kosmetikerin und Hair & Make-up Artist. 2016 habe ich mein Geschäft Federleicht eröffnet. Die pure Freude an dem was ich tue, trägt mich von Anfang an bis Heute erfolgreich durch die SelbstständigkeitHautpflege ist in meinen Augen so viel mehr als nur eine Creme aufzutragen. Hautpflege bedeutet für mich Selbstfürsorge, sich Zeit für das eigene Wohlbefinden nehmen. Pflege-Rituale begleiten dich ein Leben lang und lassen dich entspannt in den Tag starten oder können dir Ruhe vor dem zu Bett gehen schenken. 

Mir war immer schon wichtig an einem Ort zu arbeiten, an dem alle die dort ihre Zeit verbringen, ganz sie selbst sein können. Ich möchte, dass meine Mitarbeiterinnen gerne zur Arbeit kommen und ich möchte das meine Kund*innen gerne bei uns sind. Ich lege hohen Wert auf eine gute Atmosphäre im Team und eine positive Gesamtstimmung. Denn all das, könnt ihr als Kund*innen spüren und all die schönen Kleinigkeiten machen Federleicht zu einem ganz besonderen Ort der Entspannung. Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns.

Skincare is Selfcare

Deine Marlies 
 

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-557.jpg

Rike

Kosmetikerin & Visagistin

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-575.jpg

Janin

Kosmetikerin & Visagistin

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-584.jpg

Jenny

Verkauf 

Angie

Kosmetikerin 

Federleicht-Girlsclub-Bielefeld-2022-Karti-Fotografie-524.jpg

Suzan

Kosmetikerin & Visagistin

Mein Team
 

Organic Beauty Store

Wir zeigen dir, dass es auch anders geht. Modern, innovativ & exklusiv. Wir bestücken den Store nur mit ausgewählter und besonderer Naturkosmetik aus aller Welt. Eine stets freundliche & kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich, damit du dich immer gut aufgehoben fühlst. An unserer Waschinsel kannst du ganz in Ruhe alle Produkte testen. Erlebe zertifizierte und handverlesene Naturkosmetik - ohne Mikroplastik und frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, synthetischen Konservierungsstoffen & Co. Von ausgewählten kleinen Marken, fair-trade, nachhaltig und mit den wirksamsten Inhaltsstoffen aus der Natur. Mit Liebe von uns ausgesucht - für deine natürliche Schönheit. 

Federleicht3327 2.jpg

Unsere Produkte 

  • 100% Ohne Tierversuche

  • 100% Ohne schädliche Stoffe wie Mineralöle, Mikroplastik oder Parabene

  • Größtenteils vegan

  • Fair Trade & nachhaltig 

Unsere Firmen: Madara, Karmameju, Pai Skincare, The Organic Pharmacy, Merme Berlin, NUORI, Vielö, Jacks Beauty Line, Und Gretel, Stop the Water, Nailberry, Mawilove, Ilia, Less is more, Abel Odor, Pargaard, Lou Skincare, Nini Organics, A.N.OTHER, Bastille, Valjues, Sentara Holistic,Nuud, Fi-ne, This Place

Federleicht3411.jpg

Spa Behandlungen

Wir möchten deinen Körper & Geist in Einklang bringen und deine Behandlung so individuell wie möglich für dich gestalten. Lass dich von ausgewählter Naturkosmetik, wunderbaren Düften und einem einzigartigen Ambiente verzaubern. Wir passen Musik, Düfte und Abschluss-Drink auf deine Bedürfnisse an.

Ein einzigartiges Konzept für alle Bielefelder Menschen, die Qualität und einen erstklassigen Service wertschätzen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch !

Federleicht3478.jpg
bottom of page