Marlies Noack

 

Mein Weg zum Traumberuf

 

2011 - 2013                          

Ausbildung Kosmetikerin & Visagistin 

2013 - 2014                         

Kosmetikerin bei "Kunst der Berührung" 

03.2014 - 09.2014              

Nebenberuflich bei "Pure Care Kosmetik" 

11.2014  - 04.2015                

Kosmetikerin im Park Hotel Bremen 

02.2015  - 04.2015             

Ausbildung Hair & Make-up Artist Bremen

seit Mai 2015                      

Selbstständig mit FEDERLEICHT

12.2015 - 09.2016      

Nebenbei Kosmetikerin im "Naturwerk" Bremen

05.11.16

Eröffnung "Federleicht - Make-up Atelier"

Wer bin ich ?

 

"Wo Herz ist, da ist auch Glück"

 

Ich liebe und lebe die Kosmetikbranche seit ich denken kann und hatte schon immer eine große Leidenschaft für besondere Kosmetik & Make-up Produkte. Ganz nach meinem Bauchgefühl entschloss ich mich nach meinem Abitur für eine Ausbildung zur Kosmetikerin & Visagistin. Nach einiger Zeit im Berufsleben musste ich mir jedoch eingestehen, dass noch etwas fehlte. Und dieses "Etwas" war vor allem Kreativität und Selbstverwirklichung. Also entschloss ich mich für eine Weiterbildung zur Hair & Make-up Artist in Bremen. Danach folgte 2015 der Beginn meiner Selbstständigkeit mit den Schwerpunkten Brautstyling & Schminkberatungen. Mit der Eröffnung meines Ateliers im November 2016 ist ein großer Traum Wirklichkeit geworden und ich freue mich auf viele tolle Kunden <3

 

Weiterbildungen

 

Oktober 2015                      

Friseur Meisterschule Oldenburg - Brautstyling Workshop

Februar 2016                      

Brideful Wedding Agentur Stuttgart - Brautstyling Workshop

Juni 2016

Julia Fraticelli - Brautfrisuren Workshop

Oktober 2016

Les Allures Köln - Make-up & Haarstyling Workshop

November 2017

Kristina Gasperas Academy in London - Make-up & Haarstyling Workshop