Brautstyling 

Dein exklusiver & mobiler Brautstyling Service in Bielefeld 

Das Styling Paket 

-Vorgespräch am Telefon
-Kompetente Betreuung von der Buchung bis zur  Hochzeit
-Federleicht Bridal Guide
-Probetermin im Laden inklusive Portraitshooting im Anschluss
-Online Gallery mit deinen Bildern von der Probe zum download
-Styling am Hochzeitstag inklusive Homeservice (30 Km Anfahrt sind inklusive)

499,- inkl. MwSt.



Worauf du dich freuen kannst

-Professioneller & Sympathischer Kontakt 
-Einen ausführlichen Probetermin, der bis zu 3 Stunden dauert und nachdem du auch wirklich so aussiehst, wie am Hochzeitstag 
-Nach der Probe halte ich dein Brautstyling mit einem professionellen Shooting fest ! Du bekommst ganz tolle Portrait Aufnahmen mit Bildern von deinem Styling
-Ganz bequem zu Hause oder im Hotel gestylt werden

First class bridal styling in Bielefeld 

Make-up & Styling sind meine Leidenschaft. Und das sieht man in jedem einzelnen Brautstyling von mir. Warum 499,- für ein Brautstyling ? Ein Brautstyling bei mir nimmt von der Buchung über die Probe bis zum Styling am Hochzeitstag ca. 7 Stunden Zeit in Anspruch, und diese Zeit möchte ich gerne bezahlt bekommen, damit ich von meiner Arbeit leben kann. Schonmal einen Handwerker für einen Tag zu Hause gehabt oder eine 7 Stündige Massage gebucht (schön wär's oder ?) ? Auch hier würde man auf mindestens 500,- kommen. Ich bin ein Mensch mit Herz, der liebt was er tut. Ich bin keine Handtasche oder ein Paar Schuhe. Ich zahle Umsatzsteuer und miete für meinen Laden. Die meisten Stylistinnen haben diese Kosten nicht. Ich bilde mich stetig weiter für vieeeel Geld. Ich liebe meine Arbeit. Ich liebe es mir Zeit für meine Braut zu nehmen und sie bis in's Detail perfekt zu stylen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung und Unpersönlichkeit. Ich arbeite sauber, ordentlich und genau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und weiß genau was ich tue, da ich seit Jahren meinen Sommer damit verbringe, meine lieben Bräute hübsch zu machen :) Ich möchte Kunden, die gute Arbeit wertschätzen und die an ihrem Hochzeitstag atemberaubend schön aussehen wollen. Das klingt so, als würde ich zu dir passen ? Dann freue ich mich über eine Mail von dir mit eurem Datum, Uhrzeit wann du fertig sein möchtest sowie Ort des Stylings. Falls ich bereits ausgebucht sein sollte, schicke ich dir gerne das Portfolio von einer meiner freien Mitarbeiterinnen. 

Kontakt